kiezkicker sv pefferwerk berlin

Elferfluch gebrochen, 2:6 verloren

In Saison 2012/13, Spielberichte on 3. September 2012 at 20:52

Im ersten Heimspiel der Saison kam der SV Buchholz, eine Mannschaft, die schon ein Jahr auf Großfeld spielt. Trotzdem fingen die Pfefferwerker gut an, scheiterten mit den ersten Schussversuchen aber am Alu. Gegen die Ecken und Freistöße der Buchholzer hatten wir aber wenig entgegenzusetzen.

Aber immerhin klappte es diesmal mit dem Elfmeterschießen und wieder segelte ein schöner Freistoß unhaltbar ins Tor. Hier zum Trost die zwei Tore in Großaufnahme:

Leo schießt den Elfer. (2.9.2012)

Leos Elfer im Tor

Freistoß fliegt über die Mauer. (2.9.2012)

Freistoß im Tor. (2.9.2012)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: