kiezkicker sv pefferwerk berlin

Spannender 2:3-Sieg im Auftaktspiel

In Saison 2012/13, Spielberichte on 27. August 2012 at 20:41

Spielbericht des Trainers:
Herzlich willkommen in der neue Saison!

Gleich zu Beginn mussten wir die weiteste Reise der Saison antreten und es verschlug uns in den fernen Norden nach Hohen Neuendorf! Auf einem tollen Gelände wurden wir sehr herzlich vom Gastgeber empfangen und bespielten einen ansehnlichen Naturrasen. Erstmals auf Großfeld und noch mächtig grün hinter den Ohren legten die Mannen um Kapitän Carl los. Kurz nach dem Anpfiff erspielte man sich gar schon erste klare Chancen, lediglich das eigene Unvermögen und noch etwas viel Respekt verhinderten die frühe Führung.

Mit zunehmender Spieldauer entwickelte sich ein temporeiches Spiel, was sich in die Hälfte der blau-weißen verlagerte, die Abschlüsse wurden konkreter & ein Tor lag in der Luft! So kam es dann auch, nach verschossenem Elfmeter fand einer der Nachschüsse in die Maschen des Heimkeepers. Die Freude war groß, doch währte sie nicht lang!

Mit einem Doppelschlag, aus heiterem Himmel, kurz vor der Pause, kippte die Euphorie und in Führung lagen die Gastgeber. In der Kabine versuchte ich mich an der Moral der Jungs, was mit Wiederanpfiff auch zu fruchten schien. Man erarbeitete sich weitere Chancen & rannte lange Zeit dem Ausgleich hinterher. Fin erlöste dann die minutenlangen Bemühungen der Kiezkicker mit einem sehenswerten Treffer vom strafraumeck. Er hätte zum Held des Tages avancieren können und legte sich den Ball zum erneuten Elfer zurecht, doch auch dieser wurde verschossen, sodass es weiter spannend blieb. Kurz vorm abpfiff bekamen wir noch eine Freistoßmöglichkeit, die Julian aus gut 18m direkt in die angel setzte und wir drei Punkte aus Hohen Neuendorf entführten.

Glückwunsch der Truppe, ein Wechselbad der Gefühle mit glücklichem Ende auf unserer Seite.

Liebe Grüße
Lucio

Der Schuss zum 2:2 (25.8.2012)

Der Schuss zum 2:2 (25.8.2012)

Torjubel nach dem 2:2 (25.8.2012)

Torjubel nach dem 2:2 (25.8.2012)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: