kiezkicker sv pefferwerk berlin

1. Saisonsieg im 2. Spiel

In 1, Saison 2011/2012, Spielberichte on 11. September 2011 at 10:31

Erschöpft aber glücklich. Nach dem 3:0 Sieg gegen DJK SW Neukölln. Stehend v.l.n.r: Leo, Fin, Dan, Carl, Leon-Piet, Rasmus, Lucio. Knieend: Johann, Marek, Vincent, Alex, Max

Der Spielbericht des Trainers:
Der erste Spieltag ging auf heimischen Geläuf gegen die Kickers aus Spandau leider mit 1:3 verloren, also hieß es an diesem Wochenende schon zu punkten, um den Fehlstart nicht perfekt zu machen.
Wir reißten in den fernen Süden der Stadt und spielten im Stadion Britz gegen die Jungs von DJK Neukölln. Nach anfänglicher Nervosität, ließen wir mit zunehmender Spieldauer keinen Zweifel daran aufkommen, dass wir unbedingt gewinnen wollten. Wir erspielten uns Chancen, kamen zum Abschluss und fanden nur im Torwart und der vielbeinigen Abwehr unseren Meister.
Nach einer schönen Einzelleistung brachte uns Vincent noch vor dem Pausenpfiff verdient in Führung, so gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Pause. Der Gegner war aber jederzeit brandgefährlich bei Kontern und spielte fleißig mit.
Im zweiten Durchgang erhöhte sich der Druck auf die Abwehr von DJK, spielerisch sahen unsere Angriffe immer mehr nach Fußball aus, folglich war ein weiterer Treffer nur eine Frage der Zeit. Den erzielte dann erneut Vincent, ehe Leo nach schöner Kombination zum 3:0 Endstand einnetzte.
Ein verdienter Auswärtssieg, Glückwunsch dafür an die Jungs und ein großen Dank an den freundlichen & fairen Gastgeber aus Neukölln.
Lieben Gruß, euer Lucio

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: