kiezkicker sv pefferwerk berlin

6. Punktspiel gegen SC Schwarz-Weiß Spandau • 8:1

In Saison 2010/2011 on 29. November 2010 at 18:16

27.11.2010 – 14:00 – Trotz Kälteeinbruch, die Siegesserie hält weiter an!

Glückwunsch den Kiezkickern zum Auswärtssieg, mit einem klaren 8 :1 ließen wir keinen Zweifel an unserer Torhungrigkeit aufkommen.

Auf einem großem Spielfeld mit tiefem Rasen, fanden wir schwer ins Spiel und trugen unsere Angriffe mit zu wenig Passgenauigkeit vor. So kamen wir selten direkt vors Tor und vertändelten schon oft im Mittelfeld einfachste Bälle. Diese Phasen der Schwäche konnte der Gegner zum Glück nicht wirklich zur eigenen Stärkung nutzen und verschaffte sich nur vereinzelt Luft mit sporadischen Vorstößen. Mit zunehmender Spieldauer nahm auch der Druck auf das Tor der Spandauer zu und wir erspielten uns das ein oder andere Tor, sodass man mit 4:1 in die Pause ging. Nach der Halbzeit spielten wir etwas freier auf, kamen somit auch mehrfach zu guten Einschussmöglichkeiten, wussten es jedoch nur nicht in Tore umzusetzen. Erst mit der Dezimierung des Gegners durch eine rote Karte brachen alle Dämme, sodass es am Ende ein gelungener Auswärtssieg wurde! Die Schwarz-Weißen schlugen sich tapfer und wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison!

Besonders zu erwähnen ist Tamino, der seit Wochen hinten den Kasten sauber hält & Friedrich, der der Garant in der Defensive in dem Spiel war.

Lieben Gruß Lucio

Kader: Anton, Cord, Friedrich, Fritz, Leon-Piet, Linton, Marek, Tamino und Vincent
Startelf: Tamino – Leon-Piet, Fritz, Friedrich – Vincent, Linton, Anton – Cord

Tore: Vincent, Fritz, Linton, Linton (9m), Linton, Linton, Cord, Anton

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: