kiezkicker sv pefferwerk berlin

5. Punktspiel Alemannia 06 Haselhorst • 7 : 2

In Saison 2010/2011 on 22. November 2010 at 18:08
5. Punktspiel Alemannia 06 Haselhorst – 20.11.2010 12:30 Uhr – 7 : 2

Der Spitzenreiter lässt sich nach dem Spiel in der Fankurve feiern.

20.11.2010 12:30 Uhr – Spitzenreiter, Spitzenreiter! hey, hey!

Glückwunsch den Kiezkickern zum bisherigen Verlauf der Saison, 5 Spiele, 5 Siege, viele schöne Tore & eine absolute Harmonie in der Mannschaft, so kann man aufsteigen ;-)!

Am Samstag ging es zu den Alemannen nach Haselhorst, die ebenfalls bisher ungeschlagen waren & die zu den größten Mitstreitern um die Tabellenführung zählten.

Aber auch hier ließen unsere Jungs keinen Zweifel am eigenen fußballerischen Vermögen offen und lösten die Aufgabe mit 7 geschossenen Toren souverän. Die Jungs spielten frei auf, man kreierte viele schöne Angriffe. Leider war der finale Pass meist zu ungenau oder verschwand in der vielbeinigen Abwehr der Alemannen.

Am Ende hieß es 7:2, der Kampf und Aufwand der Gastgeber wurde zum Glück auch mit zwei Toren belohnt, sodass die Spieler beider Mannschaften nach dem Spiel mit erhobenem Haupt den Platz verließen.

Liebe grüße, Lucio

Kader: Anton, Carl, Cord, Friedrich, Fritz, Leo, Leon-Piet, Linton, Marek, Tamino, Vincent
Startelf: Tamino – Carl, Fritz, Friedrich – Vincent, Linton, Anton – Cord

Tore: Vincent, Friedrich, Linton, Anton, Cord, Cord, Vincent

  1. Glückwunsch von kiezkicker.de Wurde gerade von wem angesprochen, ob ich was mit euch zu tun hätte – angesichts eures offenbar vorhandenem Erfolges wäre das ja nicht unangemessen.😉

    Macht also einfach so weiter, werde ich für den FC St. Pauli auch so versuchen. :o)

    Gruß vom Hamburger an den Berliner Kiez,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: