kiezkicker sv pefferwerk berlin

17. Punktspiel gegen Staaken • 1:6

In Spielberichte on 1. Juni 2010 at 08:42
Dieser Halbzeittee fiel ungemütlich aus.

Dieser Halbzeittee fiel ungemütlich aus.

Samstag, 29.05.2010 – 11:00 Uhr • Staaken zu stark im Torabschluss, so waren es an diesem Samstag individuelle Fehler, nicht nur in unserer Hintermannschaft, die den Gegner am Ende jubeln ließen. Noch im Tiefschlaf, als die Offensive von Staaken in der 1. Spielminute schon zum ersten mal zur Stelle war, kamen wir dann nach & nach ins Spiel und erarbeiteten uns zwingende Torchancen, die leider nicht im Netz untergebracht werden konnten. Hingegen der Gast spielte seine Angriffe effektiver zu Ende & bestrafte halbherzige Aktionen unserer Akteure prompt. So hieß es 0:3 aus unserer Sicht zum Pausentee, was nicht wirklich den Spielverlauf widerspiegelte. In Halbzeit zwei war es Anton, der eine mustergültig getretene Ecke von Linton sehenswert per Kopf einnickte, ehe im Gegenzug, unsere Jungs noch im Freudentaumel, die Gäste den alten Abstand wiederherstellten. Die Moral war gebrochen und die Niederlage besiegelt.
Vielen Dank an Leon, der unsere Mannschaft in der nächsten Saison verstärken wird. Er hat auf seinen Einsatz in der 3. E verzichtet um kurzfristig bei der 1. E auszuhelfen, da sie ziemlich dünn besetzt war. Auch wenn seine Einsatzzeit (noch) kurz war, gilt ihm ein großer Dank.

Endstand 1:6, so findet die Staffel mit dem SC Staaken zu Recht seinen Sieger.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft & den Verein von den Kiezkickern zum Staffelsieg, für die bemerkenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft und ihre sehr gute konstante Saisonleistung.

Nach dem Abpfiff ließen die Staakener Jungs noch die Korken knallen, feierten sich & den Staffelsieg.
Kopf hoch an meine Jungs, der überschaubare Kader & die daraus resultierenden Möglichkeiten lassen uns weiterhin von solchen Erfolgen träumen.

Aber wie sagt man so schön, wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen.

Euer Lucio

Mannschaftskader: Anton, Carl, Cord, Friedrich, Fritz, Leon, Linton,
Marek und Vincent

Startformation: Vincent – Carl, Fritz, Friedrich – Anton, Cord, Linton

Tor: Anton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: