kiezkicker sv pefferwerk berlin

10. Saisonspiel gegen Lichtenrade • 3:6

In Spielberichte on 17. März 2010 at 12:39

Nach der 1. Niederlage lässt Lucio im Spielerkreis die Partie Revue passieren: In der ersten Halbzeit hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Spielbericht des Trainers:

13.3. 11:45 • Nach langer Abstinenz auf dem grünen Geläuf ging nun endlich wieder der Punktspielbetrieb los. So empfingen wir am Samstag unsere Sportfreunde aus Lichtenrade und erwischten auch einen guten Start. Gleich in der ersten Spielminute kam unser Anton vorm gegnerischen Tor  zum Abschluss, fand aber im Keeper vom LBC seinen Meister. Das war es dann aber schon mit der pfefferwerker Glückseeligkeit, denn nach und nach nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und gingen folglich auch mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. In der Kabine versuchte ich die Jungs neu zu motivieren, machte ihnen klar, dass wir die Hausherren in der Ibsen-Ritze sind und die Punkte hier behalten möchten. Mit dem Anpfiff der zweiten Hälfte präsentierten  sich unsere Jungs von einer komplett anderen Seite und das Spiel kippte zu unseren Gunsten. Laufbereitschaft, Einsatz, Teamgeist und nun auch sichere Ballstafetten brachten den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe ein individueller Fehler in unserer Hintermannschaft zum erneuten Rückstand führte. Nun schien die Moral gebrochen und starkaufspielende LBC´er brachten ihre Angriffe zum Abschluss. So hieß es 3:6 aus unserer Sicht und die erste Niederlage der Rückrunde war besiegelt. Trotzdem ein sehr schönes Fußballspiel, spannend und emotional zugleich. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen wirklich fairen & freundlichen Vormittag.
Liebste Grüße euer Lucio

Kader: Anton, Aurel, Ben, Carl, Cord, Dan, Friedrich, Fritz, Marek und Vincent

Startformation: Ben – Carl, Fritz, Friedrich – Vincent, Anton, Cord

Tore: Anton, ?, Vincent

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: