kiezkicker sv pefferwerk berlin

Zwei erste Plätze beim Hallenturnier des FSV Berolina Stralau 1901

In Turniere on 8. Februar 2010 at 11:13

Mal wieder 1. Platz und MVP - was will man mehr?

7.2. • Beim Hallenturnier des FSV Berolina Stralau 1901 haben unsere Jungs den 1. Platz erkämpft. Als bester Spieler des Turniers wurde Cord ausgezeichnet.

Hier der Turnierbericht von Lucio:

Ein eher durchwachsenes Turnier unserer Mannschaft, was am Ende dennoch verdient mit dem Siegerpokal ausgezeichnet wurde. Lediglich gegen Haselhorst überzeugte man als Mannschaft mit einer fußballerisch sehr ansprechenden Leistung. In den anderen Spielen führte individuelle Klasse zum Erfolg. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber verlor man dann verdient. Bis dahin ungeschlagen, verstanden es unsere Jungs leider nicht mehr mit hundertprozentigem Einsatz zu Werke zu gehen und eine kämpferisch gut eingestellte Truppe aus Stralau kaufte uns den Schneid ab. Alles in Allem dennoch ein sehr schönes Turnier in einer super Halle. Ein netter Veranstalter und der erfreuliche 1. Platz rundeten den Nachmittag ab. Als bester Spieler ausgezeichnet wurde unser Cord. Ich (ein eigentlicher Gegner solcher Ehrungen) gratuliere ihm sehr herzlich. Er präsentierte sich in manchen Situationen mit viel Spielwitz und verstand es in den entscheidenden Augenblicken zu überzeugen.

Ein Hoch auf die Mannschaft und vielen Dank an Berolina Stralau für die Einladung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, ob auf dem Parkett oder Rasen.

Euer Lucio

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: