kiezkicker sv pefferwerk berlin

Botschaft von unserem Capitano

In Turniere on 8. Februar 2010 at 10:20

Der Unterarm der Nation passt wieder durch den Trikotärmel

Liebe Freunde,
ich möchte mich bei Jörg Blüthmann und dem Betreuerteam von Hertha 03 recht herzlich für die liebe Versorgung und Hilfe nach meinem Sturz bedanken. Vielen Dank auch an meine Mannschaftsfreunde, deren Eltern und Lucio für die lieben Grüße und Nachfragen, an die Füchse für die Genesungswünsche auf ihrer Seite und an Alle, die mir alles Gute gewünscht haben.
Euer Linton

Schreibe einen Kommentar

