kiezkicker sv pefferwerk berlin

Hallenturnier bei Hertha 03 Zehlendorf 24.01.2010

In Turniere on 28. Januar 2010 at 23:04

Am heutigen Sonntag wurden unsere Jungs zum starkbesetzten Hertha 03 Turnier geladen. Erstmalig spielten wir mit nur 4 Feldspielern + Torwart, was bei der Vielzahl an Spielen (7), im Spielmodus jeder gegen jeden, ein Umdenken erforderte, um die Jungs nach den Spielen nicht an Sauerstoffzelte zu hängen😉 !!!…So bot ich unseren kompletten zur Verfügung stehenden Kader auf, so dass jeder Feldspieler einen festen Wechselpartner hatte und selbstständig je nach Wohlbefinden untereinander gewechselt wurde. Im Nachhinein erwies sich das als sehr vorteilhaft und war vor allem auch eine teamfördernde Maßnahme. Die Spiele verliefen durchwachsen: so teilten wir uns in 5 von 7 Partien die Punkte mit dem Gegner und unterlagen nur gegen den Berliner SC und einer der Hertha 03 Mannschaften.
Der Siegerpokal blieb verdient bei ´03, da beide Mannschaften souverän und organisiert auftraten. Alles in allem fußballerisch ein sehr schönes Turnier auf hohem Niveau, an Freundlichkeit und Sympathie kaum zu überbieten. Vielen Dank nochmals für die Einladung.

Überschattet wurde das Turnier leider von der Verletzung unseres Capitano Linton, der uns nun leider ein Großteil der Rückrunde fehlen wird. Viele Genesungswünsche und die Nähe zur Mannschaft als Assistenzcoach, machen die Situation aber halbwegs erträglich für ihn.

Liebe Grüße euer Coach

Kader: Vincent (Tor), Friedrich – Marek, Anton – Dan, Fritz – Ben, Cord – Linton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: