kiezkicker sv pefferwerk berlin

8. Saisonspiel gegen Borsigwalde • 8:1

In Spielberichte on 29. November 2009 at 22:31

28.11. | 11:30 • Spielbericht des Trainers: Im 8. Punktspiel dieser Saison trafen unsere Jungs auf die Mannschaft von Borsigwalde. Nach zwei Niederlagen in Folge konnten wir diesen Samstag endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Das auch noch vor heimischem Publikum und strahlendem Sonnenschein. Erstmalig ohne den Capitano Linton, der durch Cord vorbildlich vertreten wurde, traten die Jungs sehr selbstbewusst auf und man fand gut ins Spiel.Die Sportfreunde von Borsigwalde hielten aber gut mit und erschwerten anfängliche Bemühungen ein Spiel aufzuziehen. Es wurden trotzdem Chancen erspielt und so ging man zwischenzeitlichen mit 3:0 in  Führung, ehe der Gast kurz vor der Halbzeit noch zum Anschlusstreffer kam. Nach dem Seitenwechsel war jedoch eine kleine physische Überlegenheit der Pfefferwerker zu spüren, viele Ballstafetten wurden zum Abschluss gebracht und eine hohe Laufbereitschaft ermöglichten das ein oder andere Tor. Zum Abpfiff hieß es dann 8:1, trotz des relativ klaren Ergebnises, eine sehr ansprechende Leistung von der Mannschaft aus Borsigwalde, der wir viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison wünschen. Glückwunsch von mir an die Kiezkicker, eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den verdienten Sieg und evtl. das nötige
Selbstvertrauen für das nächste Punktspiel gegen die Mannschaft aus Staaken. Besonders hervorheben möchte ich Friedrich, der als letzter Mann der Garant in der Defensive war und Fritz, der kämpferisch den Teamgeist erfüllte.

Spielerkader: Aurel, Carl, Cord, Dan, Friedrich, Fritz,  Marek, Vincent

Startaufstellung: Dan – Marek, Friedrich, Carl – Anton, Fritz, Cord

Tore: 3 x Anton, 3 x Fritz, Vincent, Cord

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: