kiezkicker sv pefferwerk berlin

3. Saisonspiel gegen Lichtenrader BC • 3:3

In Spielberichte on 6. Oktober 2009 at 09:20
3. Saisonspiel gegen Lichtenrade am 3.10.2009

3:3 nach 3:0-Führung. Lange Gesichter nach einem tollen Spiel. Kopf hoch, Jungs!!

3.10.2009 | 12:00 Uhr • Beim ersten Auswärtsspiel der Saison bestimmten stark aufspielende Pfefferwerker  die Anfangsviertelstunde. Zielstrebig spielten die Jungs mit sehenswerten Spielzügen einen tollen Ball und gingen auch in dieser Höhe (0:3) verdient in Führung!
Das anfängliche Tempo konnte natürlich(leider) nicht über die gesamte Dauer gehalten werden. So kam der Lbc auch immer besser ins Spiel und ein glücklicher Fernschuss auf nassem Boden verkürzte noch vor der Halbzeit den Abstand auf 1:3. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Spiel zunächst komplett. Nun auch kämpferisch stark eingestellte LBC-er fanden immer besser ins Spiel und belohnten sich mit dem Anschluss- & Ausgleichstreffer.
Chancen gab es auf beiden Seiten. Mit etwas konzentrierterem Passspiel hätten wir auch erneut in Führung gehen können. Hingegen die ein oder andere Chance des LBC blieb in Hälfte zwei auch ungenutzt. Ganz besonderes Lob an die Einzelleistung Aller. Da unser Kader recht überschaubar war, gingen viele kräftemäßig an ihre Grenzen und besonders Vincent, der sich als Torwart mannschaftsdienlich, auch über die erste Halbzeit hinaus, zur Verfügung gestellt hat, ist es zu verdanken, dass hinten mehrere Chancen vereitelt werden konnten.
Summa Summarum ein tolles Spiel beider Mannschaften. Sechs Tore, strahlende Gesichter am Spielfeldrand und ich denke somit ein gelungener Feiertag für beide Parteien…Freuen wir uns auf ein hoffentlich ähnlich spannendes Rückspiel.

Noch ein Zitat vom Trainer:
 
“Also erst mal bin ich super stolz auf die Truppe heute. Schade, dass die Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde! Aber nach solch einem Spielverlauf nimmt man gerne auch ein Unentschieden mit!“

Kader: Anton, Carl, Cord, Friedrich, Fritz, Linton, Marek, Vincent

Anfangsaufstellung: Vincent – Carl, Fritz, Friedrich, Linton, Cord, Anton

Tore: Anton, Cord, Linton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: